Schreib deine Geschichte

Seite von: taleah

Name:
Beschreibung:

Geschichten:


Kommentare:


ares levain am 04.01.2022:


Hey ho^^ Da ich keine Kommentare unter die Geschichten setzen kann, versuche ich es mal auf diesem Wege (= Kommentar zu: Mein erträumtes Leben Ich verstehe deine Probleme mit dem Gefühl keine Freunde zu haben bzw. keine richtigen. Auch das Gefühl deine Zeit nicht so zu nutzen, wie du es gerne tun würdest, ist verständlich. Du schreibst du wünscht dir eine "Saufgruppe". Wenn ich dir aus Erfahrung (selbst 33) einen Rat geben darf, denk nicht darüber nach, wie es ist sich mit den Leuten zu besaufen (= Die richtigen Leute findet man nicht durch Party und Suff, sondern dadurch, dass sie dich verstehen und dich, wie du wirklich bist, mögen! Ich erinner mich daran, dass das als ich so alt war wie du, auch nicht leicht war... die Leute in dem Alter sind leider meist ziemlich auf dem Holzweg und verstehen nicht so recht, worauf es ankommt. Aber gib die Hoffnung nicht auf, einfach Menschen zu treffen bzw. kennen zu lernen, die dich nehmen wie du bist (auch ohne den Suff rings rum XD Einige der besten Partys meines Lebens habe ich ohne einen Tropfen Alkohol verbracht XD). Sei du selbst, sei selbstsicher und du wirst von ganz alleine genau die Menschen anziehen, die dich einfach nehmen wie du bist^^ Aus Erfahrung, lauf nicht einem Traumgebilde nach, weil du glaubst es sei der Weg zu dem, was du gerne hättest. Laufe dem nach, was dich glücklich macht und sei überzeugt von dir und dem was du tust. Die Leute dazu, kommen dann nach und nach von ganz alleine^^ Und wenn du doch die Saufkumpanen triffst, pass auf dich auf da draußen, die meisten Menschen scheinen immer super lieb, aber gerade in Verbindung mit zu viel Alkohol sind sie es oftmals nicht... Vollrausch ist kein Problem, solange am nächsten Morgen nicht das böse Erwachen kommt^^ Also achte sehr sehr genau darauf, mit wem du dich betrinkst^^ Hoffe es hilft^^ Und der letzte Ratschlag, Online mit Menschen zu schreiben, macht es weit einfacher aus zu sieben, mit wem man wirklich gut klar kommt^^ Viel Glück und keine Sorge, dass was du dir wünscht kommt mit der Zeit von ganz alleine^^