Schreib deine Geschichte

Link zu der Geschichte:

Das Alkoholiker Pikachu

Autor: nutzername

Es war einmal ein Pikachu, das hat vier Flaschen Bier am Tag gesoffen. Eines Tages hat er Wodka probiert, der 5 € gekostet hat. Pikachu trank den Wodka in Sekunden leer, jedoch kam der Nachgeschmack und es hat so furchtbar geschmeckt dass das Pikachu schrie und schrie und schrie. Dann kamen die Nachbarn und als sie gesehen haben, das Pikachu ein billig Wodka getrunken hat, ruften sie den krankenwagen. Pikachu war nach dem Krankenhaus wieder gesund. Als es Weihnachten Pikachu ein neues alkoholisches Getränk probiert und zwar Glühwein. Er genoss es so sehr, dass er fünf davon am Tag trank.


Schreibe Jetzt weiter


Hier kannst du jetzt die Geschichte von nutzername weiter schreiben. Beachte dabei die genannten Regeln um deinen Teil, der Geschichte zu veröffendlichen.


Nutzername:
Text:

Bearbeiten


Nutzername:


Kommentare