Schreib deine Geschichte

Link zu der Geschichte:

Danny und Yolanda

Autor: rosenna

Dies ist die Geschichte von Danny und Yolanda. Seine Liebe hält bis heute an, bis nach seinem Tod. Er war ihre große Liebe und sie seine. Er liebte sie und sie ihn. Und wie sie ihn liebte. Über die ganze Welt. Was hatte sie nur an ihm gefunden? Bis zum Mond und zurück. Danny hatte Yolanda in Kanada kennen gelernt. Er war 21 … Noch so jung. Er sprach perfekt Englisch. Er war ihr hörig. Sie war ihm verfallen. Oh dear! Eines Tages kam er aus Kanada zurück. She was his destiny. Nun war es an der Zeit, sich von ihr zu trennen. Die Trennung fiel den beiden schwer. Was sollte aus den beiden werden? Fortsetzung folgt.


Schreibe Jetzt weiter


Hier kannst du jetzt die Geschichte von rosenna weiter schreiben. Beachte dabei die genannten Regeln um deinen Teil, der Geschichte zu veröffendlichen.


Nutzername:
Text:

Bearbeiten


Nutzername:


Kommentare