Schreib deine Geschichte

Link zu der Geschichte:

ein Abenteuer im welt all

Autor: redzepov lendita

es war einmal ein junge er liebte das welt all. am liebsten wollte er zum mond fliegen ✈ er malte Alien 🛸 und Ufos aber was nicht fehlen durfte war der Mond 🌝 dann räumte er seine sachen auf und ging schlafen 😴 am nächsten tag rannte er zur schule. Dann blieb er stehen und sah ein riesigen UFO er war so abgelenkt das er hinein ging . plötzlich ging die Tür 🚪 zu und das ufo flog ins welt all. als er angekommen war am welt all sah er viele Alien 🛸 er wollte weg rennen aber die luft im welt all hielt ihn hoch . die alien gaben ihm ein Astronauten anzug und der junge zog es sofort an.alle wurden schnell freunde der junge rannte zum mond und sagte uhh der mond ist größer als im himmrl und ganz kalt ist er auch. ein alien zog ihn ins ufo und sie flogen eine runde um s Weltall 🛰. dann brachte der alien ihn zurück und ging weg.


Bitte logge dich ein, um an dieser Geschichte weiter zu schreiben


Kommentare

maxx am 30.04.2021:


Dazu muss man noch sagen, dass die Idee nicht so gut exekutiert wurde, da einfach wichtige Details fehlen und es ist so leer und es gibt kein Gefühle oder so in der Art

maxx am 30.04.2021:


naja, die Geschichte ist ja jetzt sozusagen schon abgeschlossen und ich wüsste nicht was ich noch dazuschreiben sollte. Manchmal fehlt die Grammatik und Rechtschreibung und die Idee wurde auch schon viel zu viele Male genommen.