Schreib deine Geschichte

Link zu der Geschichte:

Ein magischer Winter

Autor: moyuvio

An einem kaltem Winter Tag ging Sophie in die Schule. Sie hasste die Schule man musste immer lernen lernen lernen kann man denn nicht einmal das tun was man wirklich will ? Auf jedenfalls kam ihre beste Freundin gerade zu ihr : „Hey, alles gut bei dir ?“ „Ja und bei dir ?“, sagte Sophie. „Ja klar“, sagte ihre freundin. Es hat geläutet. Schnell rannten sie in ihre Klasse und bereiteten sich für den Unterricht vor. „Guten Morgen, liebe Klasse wir haben heute einen neuen Mitschüler bekommen bitte seit nett zu ihm“, sagte Frau lilienberg (die Lehrerin). Der Junge kam rein und alle begrüßten ihn er stellte sich vor : „Ehm… guten morgen, ich bin Eduard“ Sophie dachte sich dann so : „ wow, der ist ja hübsch, ich glaub ich bin verliebt“


Bitte logge dich ein, um an dieser Geschichte weiter zu schreiben


Kommentare

moyuvio am 24.11.2021:


Sorry falls ich mich mal verschrieben habe, ein Wort ausgelassen hab oder ein Wort was gar nicht dazu gehört hin geschrieben habe hoffe es gefällt euch 😔🙃